Hochzeitsreportage

Egal ob für eine kurze Standesamt Reportage oder für eine Tagesbegleitung mit Getting ready, stehe ich euch schon vorab mit Rat und Tat zur Verfügung. Alle Hochzeiten werden im Reportagen Stil fotografiert. Dies bedeutet, dass alle kleinen und großen Augenblicke des Tages und alle eingefangenen Emotionen zu eurer individuellen Geschichte zusammengefügt werden. In einem Vorabgespräch klären wir alle eure Fragen und besprechen gemeinsam eure Wünsche und Vorstellungen.

Newborn Fotografie​​

Die Anfangszeit zu Hause mit eurem Baby ist etwas ganz besonderes. Für ein Newborn Shooting besuche ich euch deshalb zu Hause in eurer vertrauten Umgebung. Mit dabei habe ich einige Utensilien, die auf Wunsch genutzt werden können. Wann ist der perfekte Zeitpunkt für das Newborn Shooting? Das entscheidet ihr. Es entstehen sowohl nach zehn Tagen als auch erst nach ein bis zwei Monaten wunderbare Momente. Natürlich sind auch Geschwisterbilder bei einem NewbornShooting inbegriffen. Ich nehme mir an diesem Tag ausreichend Zeit, um Still- und Wickelpausen einzuplanen und ganz im Tempo eures Babys mitzugehen.

Babybauch Fotografie​

Das Babybauch Shooting kann sowohl outdoor als auch indoor stattfinden. Habt ihr bestimmte Vorstellungen? Dann lasst es mich gerne wissen. Die 32. . – 36. Woche eignet sich perfekt für wunderbare Babybauchbilder. Natürlich dürfen auch hier die große Schwester oder der große Bruder ihre Vorfreude gemeinsam mit euch vor meiner Kamera teilen.

Familien Fotografie

Eure einzigartigen Familienfotos können sowohl in der Natur im Wald und auf Wiesen als auch bei euch zu Hause stattfinden. Bei meinen Familien Shootings ist Spaß und Freude super wichtig. Eure Kinder dürfen rennen, hüpfen, tanzen. Ihr dürft einfach ihr selbst sein. Ich fange diese lebendigen Momente ein und schenke euch wunderbare Erinnerungen.

Good
to know

Good to know

Nein, jedoch besteht die Möglichkeit ein Studio im Raum Lichtenfels für die gewünschte Shooting Dauer zu mieten. Die anfallenden Kosten werden auf das Shooting mit angerechnet.

Bei unvorhersehbaren Wetteränderungen melde ich mich kurzfristig, und wir stimmen gemeinsam ab, ob das Shooting wie geplant stattfinden kann oder verschoben werden sollte. Ein Shooting im Regen ist durchaus möglich, da mein Equipment darauf ausgerichtet ist. Eventuelle Terminverschiebungen verursachen keine zusätzlichen Kosten.

Ja, das ist nach Absprache jederzeit möglich. Ich freue mich, auch eure tierischen Begleiter in den Fotos einzubeziehen.

Für ein durchschnittliches Shooting plane ich etwa 1 Stunde ein. Bei Newborn Shootings beträgt die durchschnittliche Dauer 1-2 Stunden. Das Wohlbefinden der Kleinen steht dabei im Vordergrund, sodass Stillpausen und Wickelrunden berücksichtigt werden.
Ich stehe das ganze Jahr über zur Verfügung. Ob im Sommer am Badesee oder im weißen Winter – jeder Kunde hat individuelle Vorstellungen, die ich gerne umsetze.
Gerne könnt ihr die Bilder auf euren Social Media Plattformen nutzen, und ich würde mich sehr über die Erwähnung meines Profils freuen.

Absolut! Ihr könnt eure Wunschlocation vorschlagen, eigene Ideen einbringen, oder euch von meinen Empfehlungen in Kulmbach und Umgebung inspirieren lassen.

Für Newborn und Babybauch Shootings, die bei euch zu Hause als Homestories stattfinden, bringe ich gerne alle notwendigen Utensilien mit, um eine gemütliche und professionelle Atmosphäre zu schaffen.

Die Anreisekosten sind bis zu einer Entfernung von 20 Kilometern kostenfrei. Ab einer Entfernung von 21 Kilometern gilt ein Satz von 50 Cent pro gefahrenem Kilometer. Der Umkreis für Buchungen ist auf maximal 60km in Umgebung von Kulmbach, Oberfranken.