Über mich

HEY!
Ich bin Kristin.

Ehefrau. Mama, Sozialpädagogin und Fotografin.
Gemeinsam mit meinem Mann Ricardo und unserem beiden Kids leben wir im kleinen Kulmbach in Oberfranken.
2015 feierten wir unsere eigene Hochzeit. Eine Fotografin durfte dabei natürlich nicht fehlen. Unser Tag war perfekt und die Fotos lassen noch heute daran erinnern. Der Job als Hochzeitsfotografin begeisterte mich schon damals. Schnell buchte ich meinen allerersten Fotografie Kurs und aus einem Hobby wurde Leidenschaft. Nach vielen weiteren Workshops und Weiterbildungen habe ich mich entschlossen, meiner Leidenschaft nachzugehen. Seitdem begleite ich nicht nur werdende Eltern, sondern auch Paare, an einem ihrer aufregendsten Tage im Leben. Bei jedem Job bin ich aufs Neue dankbar, Menschen mit meinen Bildern eine Freude zu machen.

WAS BIN ICH

- WAS MACHT MICH AUS?

Ich bin ein absoluter Familienmensch und gleichzeitig brauche ich regelmäßig meine Auszeiten.
Ich liebe die Natur und gleichzeitig meinen Kindle.
Ich bin Vegetarier, und gleichzeitig kaufe ich meinen Kindern eine Bratwurst.
Ich liebe es gesundheitsbewusst zu leben und gleichzeitig liebe ich Partynächte mit Aperol Spritz und Late Night Pizza.
Ich liebe Sport und Bewegung und gleichzeitig faule Sonntage auf der Couch.

Ich liebe es campen zu gehen und gleichzeitig liebe ich all inclusive Wellnesstrips.
Ich liebe die Fotografie, und gleichzeitig haben auch noch andere berufliche Wünsche Platz.
Ich liebe die Berge und gleichzeitig zieht mich die Nordsee in ihren Bann.
Ich bin absolut offen für Neues und gleichzeitig brauche ich meine täglichen Routinen.

Bilder,
die Erinnerungen schaffen

Ich liebe es, mit Menschen in Kontakt zu sein und mehr über sie zu erfahren. Umso mehr freut es mich, wenn ich Menschen bei ihren größten Abenteuern begleiten darf.

Familienfotos mit lachenden Gesichtern, Babybauch Bilder, die voller Vorfreude glänzen, Newborn Bilder, die die Zeit anhalten oder Hochzeitsbilder, die euren einzigartigen Tag festhalten.

Mit meinen Bildern möchte ich
die kleinen und großen Momente einfangen und für euch festhalten.

Natürlich - Echt - Individuell

About me

Familienmensch

Abenteuer

Bauchmensch

Sportliebhaber

Vegetarier

Ich war immer auf der Suche nach der Erfüllung, von der immer alle reden.
Aber für mich gibt es nicht die eine Sache. Mittlerweile glaube ich, dass ich überzeugt sagen kann, dass alle Vorlieben da sein dürfen und alles zu mir gehört.
Meine beiden Kinder sind für mich die größten Lehrmeister.
Die größte Reise meiner Weiterentwicklung hat denke ich mit der Geburt meiner großen Tochter begonnen. Seitdem beschäftige ich mich super gerne mit mir und tauche tiefer in meine Hobbys, Vorlieben und Leidenschaften ein.

Fotografie ist das Festhalten der Zeit.

GET IN TOUCH

Lasst uns über euch und eure Pläne sprechen!